Frühstück &
Café

Lust auf Klönschnack? Aber lecker!

Der heiße Kaffee duftet mit den frischen Brötchen und Croissants um die Wette. Die Stimmung ist herzlich und freundlich. Und der Preis ist wirklich fair.

Ob zum Start in den Arbeitstag, zum Lesen der Morgenzeitung oder zum Treffen mit Familie und Freunden: Unsere Filialen in Hattstedt und in der Herzogin-Augusta-Straße in Husum laden zum Frühstücken und Kaffeetrinken ein. Ein kurzer Blick auf die Karte (Link) genügt und ihr stellt fest: Hier geht es euch einfach nur gut!

Unser Frühstück: das Richtige für Süßmäuler und Herzhafte

Na, welcher Frühstückstyp bist du? Wurst und Käse? Fruchtaufstrich? Unbedingt mit Rührei? Mett muss sein – natürlich mit Zwiebeln? Bei uns wirst du fündig – und lecker satt obendrein. Frisch gemachten Kuchen gibt es täglich, in Hattstedt sonntags sogar die Frühstückstorte. Und dann noch nette Gesellschaft – was will man mehr?

Kaffee und Kuchen geht immer

Wer sagt, dass man sich nur nachmittags zum Kaffeetrinken verabreden kann? Bei uns geht das zu jeder Tageszeit! Denn wenn der Jieper auf Kaffee und Kuchen kommt, muss es eben sein... am besten sofort! In Hattstedt und der Husumer Herzogin-Augusta-Straße seid ihr immer herzlich willkommen. Und bekommt garantiert was Leckeres auf den Teller und in die Tasse!